Neukunden­gewinnung funktioniert!

85% aller Geschäfte zwischen Unternehmen beginnen heute im Internet! Bedeutet, 15% aller Geschäfte beginnen auf anderen Wegen. Verpassen Sie nicht den Anschluss, setzen Sie ebenfalls auf die Kraft des Internets. Mit einer gut durchdachten Suchmaschinenoptimierung für Ihre Internetseite und ansprechendem Design wird auch Ihre Seite ein Erfolg.
Webdesign und Suchmaschinenoptimierung aus Düsseldorf, von Rene Unruh - Tel: 0211-9944389

Internetseiten dienen nur einem Zweck: Neukundengewinnung!
 

Eine gewagte These, oder?
Neukundengewinnung ... und sonst nichts?
Nein, behaupte ich!

Bestehende Kunden, suchen eine Telefonnummer andere schauen sich eventuell einige Fotos an, aber letztlich verdienen Sie nur an Neukunden ...  "Geld".

Machen Sie sich diesen Aspekt immer bewußt!

Und wenn Sie sich darüber im KLAREN sind, überlegen Sie im nächsten Schritt, wie Neukunden vorgehen, wenn Sie ein Produkt oder eine Dienstleistung "auf Ihrer Internetseite" kaufen möchten! Finden Sie diese Informationen alle auf Ihrer jetzigen Homepage? Falls nein, rufen Sie mich an und lassen Sie uns eine Strategie entwickeln, wie Sie Neukunden über Ihre Internetseite generieren!

85% aller Geschäfte zwischen Unternehmen beginnen heute im Internet!!!

Ich erlebe es sehr oft, wie Kunden mir sagen, och... nö... brauch ich nicht!  Was brauchen Sie nicht?

Keine Neukunden? Was ist so schlimm daran?
... und, wie schaut es bei Ihren Mitbewerber denn eigentlich aus? Denken die auch so? 

Anscheinend verkaufen die sogar noch mehr, obwohl IHR ANGEBOT wesentlich interessanter und besser ist!

Ihr Argument: Sie haben zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Wie wäre es, wenn Sie Neukunden über das Internet gewinnen? 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr, serviert es Ihnen neue Leads und konkrete Anfragen auf dem Silbertablett.

Jeder von uns verbringt statistisch gesehen täglich mindestens 2,5 Stunden im Internet. Glauben Sie, dass Ihre Zielgruppe auch das Internet nutzt? Dann bahnen Sie neue Kontakte dort an, wo sich auch Ihre Zielgruppe aufhält.

Positionieren Sie sich richtig und erreichen Sie so die Kunden, mit denen Sie auch gerne zusammen arbeiten wollen. Mit Kunden, die zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen! Vermeiden Sie "Betriebsblindheit", denn, wer tut, was er immer getan hat, wird bekommen, was er immer bekommen hat. Sie wollen mehr? Sie brauchen Impulse von außen?

Dann finden Sie hier fünf kurze Tipps für Ihre Positionierung, die Sie sowohl im Internet als auch in anderen Vertriebs- und Marketingprozessen berücksichtigen können:

  1. Beweisen Sie Ihre Qualität (Referenzen, Erfolgsstorys, Empfehlungsschreiben) – erzählen Sie von den Problemen, die Sie bereits gelöst haben, denn das schafft Transparenz und bietet die Möglichkeit, sich mit Ihrem Angebot zu identifizieren.

  2. Reduzieren Sie das vermeintliche Risiko für Ihren potenziellen Neukunden! Eine Garantie oder eine Testphase ist beispielsweise in der Neukundenakquise hilfreich zur letzendlichen Neukundengewinnung.

  3. Schaffen Sie eine einfache Problemlösung für Neukunden! Niemand gibt gerne Geld aus. Doch der größte Sparfuchs wird erkennen, dass Neukundenakquise seine Zukunft sichert. Suchen Sie eine Lösung, die Ihre Kunden aus einer Notlage befreien kann. Dabei kann es sich um ein Basis-Angebot handeln, das zu kleinen Preisen getestet wird oder ein Dienstleistungskompakt-Angebot "zum Einsteigerpreis".

  4. Bieten Sie Transparenz und wecken Sie damit Interesse. Denn diejenigen, die sich für Ihr Angebot interessieren, möchten wissen, wie Sie ihnen Sicherheit bieten, Gewinn bringen, Nutzen verschaffen, Geldersparnis sichern - kurzum, warum sie gerade bei Ihnen Kunde werden sollen.

  5. Gewinnen Sie das Vertrauen Ihres potenziellen Kunden. Dieser Vertrauensaufbau braucht Zeit. Im Schnitt spricht man von sieben bis neun Kontakten. Ermöglichen Sie Ihren Interessenten, Sie zu beobachten – ohne, dass Sie es merken… im Internet...

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